19.01.2012 | von Raphael Schmitt

2012 KEIN WERFERTAG IN TREBUR

Nach drei erfolgreichen Jahren, wird es 2012 keinen Werfertag in Trebur geben.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch wir haben nun im Leichtathletik-Vorstand des TV Trebur beschlossen, 2012 keinen Werfertag auszurichten. Hauptgrund für den Wegfall der Veranstaltung ist die mittlerweile über die Jahre hinweg gestiegene Organisationsarbeit hinsichtlich unserer Leichtathletik- und Lauf-Veranstaltungen in Trebur.

Deshalb fiel nun zum Jahresende 2011 die Entscheidung eine der bisher vier Veranstaltungen - neben dem Werfertag richten wir seit über dreißig Jahren den Treburer Crosslauf, seit nunmehr über zehn Jahren das Abendsportfest Trebur sowie seit drei Jahren die Laufnacht Trebur aus - zu streichen. Wir hoffen auf euer Verständnis. Vielleicht kehrt der Werfertag ja auch in ein paar Jahren - eventuell in veränderter Form - wieder in unser Veranstaltungsangebot zurück.