07.04.2010 | von Raphael Schmitt

FREILUFTSAISON WIRD IN TREBUR ERÖFFNET

Die Tage der Hallentitelkämpfe sind gezählt. Die Cross-Saison ist vorüber. Und während zahlreiche Laufveranstaltungen den Reigen der großen Frühjahrsmarathons im April und Mai einläuten, starten die hiesigen Leichtathleten am 17. April bei der zweiten Auflage des Treburer Werfertags in die Freiluftsaison 2010.

Im Disziplinangebot des Werfertags, zu dessen Premiere im vergangenen Jahr knapp 100 Athleten kamen, stehen erneut der Diskus- und Speerwurf sowie das Kugelstoßen für alle Altersklassen. Die Jüngsten - die Schüler und Schülerinnen der Klassen C und D - kommen abermals bei einem Wurfzweikampf (Ballwurf und Wurfstab) auf ihre Kosten. Beginn der Wettbewerbe ist im Treburer Stadion um 10.00 Uhr. Wir freuen uns erneut auf spannende Wettkämpfe und hoffen abermals auf gut besetzte Startfelder. Also gleich online anmelden.